Space4Free Supportforum

Zur Homepage
Zur Startseite
Registrierung
Suche
Häufig gestellte Fragen

Space4Free Supportforum » 4Webmaster / Promotion » Suchmaschineneintrag » Wieso findet google mich nicht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieso findet google mich nicht?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Fraggermaster Fraggermaster ist männlich
Jungspund

Herkunft: Berlin
WebAccount: freehost_1622

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 13.631
Nächster Level: 17.484

3.853 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wieso findet google mich nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso findet google mich nicht?
Meine Seite verwendet keine frames, Meta Informationen und ist ansonsten ganz nermal, also ich habe meines Wissens nichts eingebaut was Suchmaschinen stören würde. Die Seite ist bei S4f seit ca. 1 Monat online, davor bei einem anderen Anbieter, aber beide mit derselben .de.vu Verkürzung angemeldet.

Habt ihr ne Idee?
28.01.2006 17:09 Fraggermaster ist offline E-Mail an Fraggermaster senden Homepage von Fraggermaster Beiträge von Fraggermaster suchen Nehmen Sie Fraggermaster in Ihre Freundesliste auf

Körnerbrötchen Körnerbrötchen ist männlich
Jungspund

Herkunft: Meckenheim bei Bonn
WebAccount: AbiWiki

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 23.147
Nächster Level: 29.658

6.511 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trag sie einfach mal bei Google ein..
19.06.2006 15:57 Körnerbrötchen ist offline E-Mail an Körnerbrötchen senden Homepage von Körnerbrötchen Beiträge von Körnerbrötchen suchen Nehmen Sie Körnerbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Körnerbrötchen in Ihre Kontaktliste ein

Sebastian Sebastian ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-15.gif

Herkunft: /etc/shadow
WebAccount: web4

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.878.186
Nächster Level: 2.111.327

233.141 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wieso findet google mich nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War sie vorher bei google zu finden ?
19.06.2006 18:11 Sebastian ist offline E-Mail an Sebastian senden Homepage von Sebastian Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebastian in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sebastian: ShdwMx YIM-Name von Sebastian: legolasatherrderringe MSN Passport-Profil von Sebastian anzeigen

maXus maXus ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-145.gif

Herkunft: Berlin / Deutschland

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.062.394
Nächster Level: 7.172.237

1.109.843 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.de.vu Adressen nimmt google nicht auf. such mal nah deiner Adresse die du von usn hast und du wirst dich finden. Ansonsten musst du dich eintragen bei google und einige Zeit warten. Denn die tragen dich da nicht sofort ein, nur weil du das möchtest. Und wie gesagt mit .de.vu geht da gar nichts.

Hab mir eben mal deien Seite angesehen nund da ist nicht viel was google da bei sich eintragen könnte. Was genau soll google bei dir finden? Für google baruchst du Texte auf deienr Page. Die Metatags interessieren google heute fast gar nicht mehr.

19.06.2006 19:24 maXus ist offline Beiträge von maXus suchen Nehmen Sie maXus in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Space4Free Supportforum » 4Webmaster / Promotion » Suchmaschineneintrag » Wieso findet google mich nicht? Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Buttons & Code by MyGEN24.de | Anpassung by Space4Free.de