Space4Free Supportforum

Zur Homepage
Zur Startseite
Registrierung
Suche
Häufig gestellte Fragen

Space4Free Supportforum » SONSTIGES » Off-Topic » .de. Domain » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .de. Domain
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Eisenpelz Eisenpelz ist männlich
Jungspund

WebAccount: coldfox

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 42.316
Nächster Level: 49.025

6.709 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

.de. Domain Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag,
ich hab keine Ahnung ob ich euch damit nerve aber ich hätte da mal ein paar Fragen.
ich wollte mir ne .de Domain zulegen.
1. Darf ich das überhaupt mit meinem Space4free account?
2. Ist http://www.europnic.com/ seriös?
3. Welche möglichkeiten (kostenlose .de.gg oder ähnliches) kennt ihr und welche bedingungen haben die?
M.F.G. eisenpelz
10.08.2006 15:25 Eisenpelz ist offline E-Mail an Eisenpelz senden Homepage von Eisenpelz Beiträge von Eisenpelz suchen Nehmen Sie Eisenpelz in Ihre Freundesliste auf

Sunrise Sunrise ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-103.jpg

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 554.402
Nächster Level: 555.345

943 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
1. Klar darfst du dir ne .de Domain holen und die dann auf die .space4free.net Domain umleiten
2. sry, keine Ahnung...
3.Ich hab irgendwo mal ne Werbung gesehen, da stand drin, dass man für seine .de-Domain einmal 9,95€ zahlt und danach nix mehr... Aber ich weiß leider nicht mehr, wo das war...

durch~Alkohol~erzeugte~Gärung,~die~sogenannte~alkoholische~Gärung!!!Augenzwinkern

10.08.2006 15:35 Sunrise ist offline E-Mail an Sunrise senden Beiträge von Sunrise suchen Nehmen Sie Sunrise in Ihre Freundesliste auf

maXus maXus ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-145.gif

Herkunft: Berlin / Deutschland

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.065.391
Nächster Level: 7.172.237

1.106.846 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du möchtest dir eine .de Domain holen aber redest von einer .de.gg Domain, das verstehe ich noch nicht ganz. Ansonsten kannst du dir auch für einen Euro im Monat bei uns eine Mieten, die dann direkt auf deinen Account gelegt wird. Dann ist dein Account voll über diese Domain zu erreichen und nicht nur über www.deinName.space4Free.net
Weiterhin soll es bald auch wieder Emails geben und dann lässt sich natürlich auch deine Domain dafür verwenden.

Ansonsten gibt es bei Strato momentan auch Pakete wo 2 .de Domains gerade mal 19cent im Monat kosten. Handelt sich dabei dann jedoch nur um eine Weiterleitungsdomain.

10.08.2006 15:53 maXus ist offline Beiträge von maXus suchen Nehmen Sie maXus in Ihre Freundesliste auf

Eisenpelz Eisenpelz ist männlich
Jungspund

WebAccount: coldfox

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 42.316
Nächster Level: 49.025

6.709 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Eisenpelz
Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen vielen Dank smile
aber kann jemand einen .de.vu oder ähnliches empfehlen ???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eisenpelz: 10.08.2006 19:04.

10.08.2006 17:04 Eisenpelz ist offline E-Mail an Eisenpelz senden Homepage von Eisenpelz Beiträge von Eisenpelz suchen Nehmen Sie Eisenpelz in Ihre Freundesliste auf

HOPELESS HOPELESS ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-54.jpg

Herkunft: Bayern
WebAccount: web588

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 178.431
Nächster Level: 195.661

17.230 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

nein, denn damit findet ihr keinen sponsor Zunge raus und auch so werdet ihr nicht ernst genommen^^
22.08.2006 19:24 HOPELESS ist offline E-Mail an HOPELESS senden Homepage von HOPELESS Beiträge von HOPELESS suchen Nehmen Sie HOPELESS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HOPELESS in Ihre Kontaktliste ein

UdoHs UdoHs ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Deutschland

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Domain auf anderen Webspace Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Admin,
wie kann ich den Namen einer Domain auf einen anderen Sebspace umlegen. Sprich vom jetzigen Anbieter auf eine in Space4free erstellte Webseite?
verwirrt
18.03.2009 16:05 UdoHs ist offline E-Mail an UdoHs senden Beiträge von UdoHs suchen Nehmen Sie UdoHs in Ihre Freundesliste auf

maXus maXus ist männlich
Administrator

Das kann ich leider nicht beantworten, da jeder Anbieter das anders handhabt. Weiterhin weiß ich nicht einmal von welchem Anbieter du redest.

18.03.2009 19:39 maXus ist offline Beiträge von maXus suchen Nehmen Sie maXus in Ihre Freundesliste auf

UdoHs UdoHs ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Deutschland

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Domain auf anderen Webspace Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine Homepage bei site4free, leider habe ich damit grosse Probleme...
deshalb will ich zu Space4free wechseln. Ich habe einen Domain-Namen www.tc-greffen.de und möchte den mitnehmen. Wie geht das...
Gruss
Udo
19.03.2009 09:39 UdoHs ist offline E-Mail an UdoHs senden Beiträge von UdoHs suchen Nehmen Sie UdoHs in Ihre Freundesliste auf

maXus maXus ist männlich
Administrator

Mitnehmen, direkt zu uns ist momentan leider noch nciht möglich. Du könntest jedoch deine Domain bei United Domains anmelden (Informationen gibt es hier: http://www.space4free.net/domains.php) und dann bei uns auf dem Webspace benutzen.

19.03.2009 20:22 maXus ist offline Beiträge von maXus suchen Nehmen Sie maXus in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Space4Free Supportforum » SONSTIGES » Off-Topic » .de. Domain Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Buttons & Code by MyGEN24.de | Anpassung by Space4Free.de