Space4Free Supportforum

Zur Homepage
Zur Startseite
Registrierung
Suche
Häufig gestellte Fragen

Space4Free Supportforum » Programmierung & Co. » phpMyAdmin » login » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen login
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

arcornobbi arcornobbi ist männlich
Grünschnabel

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 7.499
Nächster Level: 10.000

2.501 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

login Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!

es ist bei phpmyadmin kein einlogen möglich.
fehler meldung : 1045-access denied for user 4078@localhost(using password:yes)

ich habe versucht mich unter dem benutzernamen:4078 .....und ein erstelltes password
einzulogen.

vielen dank im vorraus
04.10.2007 19:43 arcornobbi ist offline E-Mail an arcornobbi senden Beiträge von arcornobbi suchen Nehmen Sie arcornobbi in Ihre Freundesliste auf

maXus maXus ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-145.gif

Herkunft: Berlin / Deutschland

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.065.377
Nächster Level: 7.172.237

1.106.860 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, den benutzer 4078 kann es nicht geben. der name fängt auf jedenfall mit freehost an, bitte schau dazu im memberbereich nach.

04.10.2007 19:58 maXus ist offline Beiträge von maXus suchen Nehmen Sie maXus in Ihre Freundesliste auf

arcornobbi arcornobbi ist männlich
Grünschnabel

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 7.499
Nächster Level: 10.000

2.501 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von arcornobbi
kogin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

vielen dank einlogen hat geklappt,viele grüße.

arcornobbi
05.10.2007 14:32 arcornobbi ist offline E-Mail an arcornobbi senden Beiträge von arcornobbi suchen Nehmen Sie arcornobbi in Ihre Freundesliste auf

morpheusamun
Grünschnabel

Level: 8 [?]
Erfahrungspunkte: 513
Nächster Level: 674

161 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und woran hat es nun gelegen?

ich versuche mich mit dem usernamen freehost_9884 und meinem PW einzuloggen, aber es kommt immer dieser Fehler:

"Fehler
#1045 - Access denied for user 'freehost_9884'@'localhost' (using password: YES)"

Könnt ihr mir helfen?

herzlichen Dank im vorraus
15.04.2009 12:45 morpheusamun ist offline E-Mail an morpheusamun senden Beiträge von morpheusamun suchen Nehmen Sie morpheusamun in Ihre Freundesliste auf

maXus maXus ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-145.gif

Herkunft: Berlin / Deutschland

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.065.377
Nächster Level: 7.172.237

1.106.860 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sollte es nicht klappen, bitte einmal den Browser schließen und erneut versuchen, oder die Cookies löschen. Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, scheint das Passwort falsch zu sein. Dieses kann im Kundenbereich geändert werden. Eine Änderung dauert anschließend 10-15 Minuten. Hiernach müsste der Browser erneut geschlossen oder die Cookies gelöscht werden. Anschließend sollte der Login funktionieren.

15.04.2009 16:23 maXus ist offline Beiträge von maXus suchen Nehmen Sie maXus in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Space4Free Supportforum » Programmierung & Co. » phpMyAdmin » login Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Buttons & Code by MyGEN24.de | Anpassung by Space4Free.de