|
|
|
|
 |
Kein Verstoß gegen AGB aber.... |
|
MCormann
Grünschnabel
Level: 9 [?]
Erfahrungspunkte: 823
Nächster Level: 1.000
 |
|
|
16.12.2009 11:46 |
|
|
|
maXus
Administrator

| Herkunft: Berlin / Deutschland |
Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.062.384
Nächster Level: 7.172.237
 |
|
Hallo Herr Cormann,
Ihnen scheint entfallen zu sein, dass es sich bei dem Mailverkehr um vertrauliche Sachen handelte. Sollten Sie eine Veröffentlichung nicht unterlassen, das Forum weiterhin zuspamen und unseren Service für soclhen Quatsch misbrauchen, müssen wir dies leider zur Anzeige bringen. Sehen Sie es endlich ein, dass Sie gegen unsere AGB verstoßen haben, welche ebenfalls aktualisiert wurden, damit Ihr Anliegen deutlicher angesprochen wird.
Mit freundlichen Grüßen
Marcus Merchel
__________________ Gruß maXus
|
|
17.12.2009 17:16 |
|
|
|
MCormann
Grünschnabel
Themenstarter
 |
|
Sehr geehrter Herr Merchel,
Sie wollen es scheinbar einfach nicht verstehen, oder sind sich Ihrer rechtlichen Situation nicht bewusst.
Ein Verstoß gegen die AGB kann nur dann vorliegen, wenn die AGB ein gewisses Vorgehen eines Users verbieten. Dies war bis zum 08.12.2009 keineswegs der Fall. Lesen und verstehen Sie endlich mal Ihre alten AGB´s.
Unter Spam, Herr Merchel, versteht man das ständige und wiederholte Posten von unsinnigen Beiträgen, die keinenen anderen Zweck haben, als zu belästigen. Nun dies ist mein erster Post im Forum gewesen, viel Spaß dabei mir Spamming zu unterstellen und mich wegen Spamming zu sperren.
Im Allgemeinen ist zu sagen:
In Deutschland gilt Meinungs- und Redefreiheit. Sie müssen es sich schon gefallen lassen, dass ein User, der vollkommen zu Unrecht gesperrt wird, seine Meinung äußert und dies mit bestehenden Tatsachen, wie Emails, Postings, Auszügen aus den AGB´s etc. untermauert.
Dass Sie nunmehr auf eine "Vertraulichkeit" des Inhaltes von Emails hinweisen, nun, klar, denn die Emails zeigen ja nur mehr als deutlich in welcher Art und Weise Sie mit absolut berechtigter und konstrutiver Kritik umgehen.
Es ist mehr als traurig, dass Sie nicht in der Lage sind, einen Fehler einzugestehen.
Ein Verstoß gegen die AGB lag niemals vor und liegt auch jetzt nicht vor!
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Cormann
P.S. Freue mich auf die Anzeige jetzt schon!
|
|
19.12.2009 21:19 |
|
|
|
maXus
Administrator

|
|
Da Sie selbst mit der Verbreitung auf mehreren Wegen dieser Art von Unmut gedroht haben, sehe ich es als Spam an, da es ungewollte Nachrichten mit Massenverbreitung sind. Wir haben völlig korrekt gehandelt und unsere AGB durchgesetzt. Wenn Sie das kostenlose Angebot nicht schätzen und behutsam nutzen, kann ihnen leider keiner helfen. Wenn Sie uns nur Ausnutzen, um selber Kosten bei eBay zu sparen, da Sie scheinbar zu geizig sind, dann müssen Sie eben damit leben. Sie sind scheinbar nur sauer, weil Ihre eBay Auktion plötzlich ohne Bilder dar stand. Hätten Sie sich vorher mit uns in Verbindung gesetzt, wäre es kein Problem gewesen. Ich gebe Ihnen den Tipp gerne noch einmal. Mieten Sie sich das nächste mal für solche Geschichten einfach einen Webspace oder nutzen Sie einen Bilderhoster, keinen Webhoster, der solche Sachen wie eBay erlaubt.
Ich bitte Sie nun erneut sich von unserem Projekt fern zu halten und sich anderweitig umzusehen, um unsere und auch die Zeit und Nerven unserer Kunden zu entlasten. Vielen Dank.
|
|
20.12.2009 14:10 |
|
|
|
MCormann
Grünschnabel
Themenstarter
 |
|
Was sie nicht alles sehen, Herr Merchel....
Spam, wo kein Spam ist. Verstöße gegen AGB, wo keine Verstöße vorliegen und was nicht noch alles.
Und ja ich bleibe in Zukunft von Ihrem "Projekt" fern, ist ja zu traurig. Sie sollten sich wirklich mal mit einem Anwalt Ihrer Wahl über Formulierungen in den AGB unterhalten bevor Sie so einen geistigen Unsinn von sich geben, wie in dem Mails und hier.
Sollte ich Sie evtl. darauf hinweisen, dass Sie mit dem Löschen meines Accounts, der mal wieder nicht gegen die AGB verstoßen hat, gegen geltendes Recht verstoßen haben, und diesmal sogar gegen Grundgesetz..... Recht auf Meinungsfreiheit?
Zensur, weil Kritik nicht gefällt... und ... wo ist die Anzeige?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MCormann: 20.12.2009 23:22.
|
|
20.12.2009 23:19 |
|
|
|
maXus
Administrator

|
|
Ich beende die Diskussion damit, denn das führt zu nichts. Ich sagte weder, dass ich Sie anzeige, noch wurde Ihr Account gelöscht, noch haben wir gegen ein Grundgesetzt verstoßen, noch hat ihr Account gegen unsere AGB verstoßen. Wir halten lediglich unsere Regeln ein, welche Sie für den Kostenlosen Service von uns nicht beachtet haben. Es ging bei der Sperrung des Accounts auch nicht um die Zensur von Kritik oder Meinungen, sondern lediglich um die Veröffentlichung vertraulicher Daten anderer Personen. Ich darf Sie daher darauf hinweisen, dass Sie sich damit strafbar gemacht haben. Weiterhin nutzten Sie unseren Service, um negative, falsche Propaganda gegen uns zu machen, was wir so nicht billigen können. Sie können gerne Ihre Meinung anderweitig über unseren Service äußern, ohne jedoch dabei vertrauliche Daten zu veröffentlichen. Wir tun dies schließlich mit Ihren Daten eben so wenig.
Und ich bitte Sie nun das Posten hier zu unterlassen und sich mit anderen Dingen zu beschäftigen. Vielen Dank und ein schönes Weihnachtsfest.
|
|
22.12.2009 10:12 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|