Space4Free Supportforum

Zur Homepage
Zur Startseite
Registrierung
Suche
Häufig gestellte Fragen

Space4Free Supportforum » Programmierung & Co. » PHP & mySQL » SMF vs. PHP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SMF vs. PHP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Powha Powha ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-159.gif

Herkunft: Reutlingen/ Baden-Württemberg
WebAccount: Powha

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 14.852
Nächster Level: 17.484

2.632 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

SMF vs. PHP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo mal wieder MaXus & Co.!

Bekomme eine merkwürdige Meldung wenn ich versuche SMF 1.1.11 auf meinem Webspace zu installieren.
http://img707.imageshack.us/img707/5210/errorpv.png

Account status, php aktiviert.
http://img168.imageshack.us/img168/2185/phpv.png

Hatte es zuvor schonmal installiert, ging zumindestens die Installation glatt, mehr dazu bei wiederholtem erscheinen^^
Habe alle dateien nochmal vom server runter gehauen und neu hochgeladen und dann folgte eben die Fehlernachricht wie oben schon anhand eines Screenshots gezeigt.

Würde mich freuen wenn ihr einen blick riskieren, und schauen könntet ob auf seiten von space4free bei mir da irgendwas nicht stimmt.

Mit freundlichen Grüßen,
Danny

*Edit:
Konnte es jetzt installieren, allerdings bekomme ich jetzt folgende Meldung wenn ich versuche auf die ../forum/index.php zuzugreifen.
http://img51.imageshack.us/img51/6744/co...odingfehler.png

*Edit:

Komme allerdings nicht in phpmyadmin

Fehler
#1045 - Access denied for user 'powha'@'localhost' (using password: YES)

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Powha: 21.02.2010 09:28.

21.02.2010 08:04 Powha ist offline Beiträge von Powha suchen Nehmen Sie Powha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Powha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Powha anzeigen

maXus maXus ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-145.gif

Herkunft: Berlin / Deutschland

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.065.378
Nächster Level: 7.172.237

1.106.859 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Powha,

schön wieder was von dir zu hören udn aucvh zu sehen, dass du versuchst die Fehler sleber zu lösen smile
Ich gehe dann mal nur noch auf den letzten Fehler ein, da die anderen ja gelöst zu seins cheinen. Logge dich bitte in den Kundenbereich bie uns ein und setze dir ein neues Datenbankpasswort. Anschließend ein paar Minuten warten und dann sollte der Login funktionieren. Evtl den Browser noch einmal schließen und neu öffnen, damit die SessionCookies gelöscht werden.

21.02.2010 13:41 maXus ist offline Beiträge von maXus suchen Nehmen Sie maXus in Ihre Freundesliste auf

Powha Powha ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-159.gif

Herkunft: Reutlingen/ Baden-Württemberg
WebAccount: Powha

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 14.852
Nächster Level: 17.484

2.632 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Powha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi MaXus!

Hat einwandfrei funktioniert und das Forum funktioniert nun auch.

Vielen Dank! smile

Mit freundlichen Grüßen,
Danny

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Powha: 21.02.2010 13:57.

21.02.2010 13:52 Powha ist offline Beiträge von Powha suchen Nehmen Sie Powha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Powha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Powha anzeigen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Space4Free Supportforum » Programmierung & Co. » PHP & mySQL » SMF vs. PHP Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Buttons & Code by MyGEN24.de | Anpassung by Space4Free.de